Wir suchen
Dachdecker (m/w/d)
  • unbefristete Arbeitsstelle mit übertariflicher Bezahlung
  • interessante Projekte & abwechlungsreiche Arbeit
  • hochwertige Arbeitskleidung, sowie Werkzeug
Was wir dir bieten
Weil pünktlicher Lohn und 30 Tage Urlaub für uns eine Selbstverständlichkeit sind
Faires Gehalt
Übertarifliche Bezahlung, inkl. Weihnachtsgeld und Fahrerpauschalen.
Interessante Projekte für namenhafte Kunden
Abwechslungsreiche Arbeiten in der Hansestadt Hamburg und im nahen Umkreis von Hamburg (tolle Aussichten inklusive!).
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Jährliche Fortbildungsmaßnahmen und qualifizierte Weiterbildungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus der Industrie.
Regelmäßige Firmenevents
z.B. Sommerfest mit gemeinsamen Grillen (und Fußballgucken während EM/WM), Tour über den (Winter-)Dom in Hamburg, i.d.R. eine jährliche Ausfahrt mit Übernachtung inkl. Veranstaltungen sowie Essen und Getränke.
Durchmischte Alterstrukturen
Dich erwartet ein dynamisches Team mit durchmischten Altersstrukturen und freundlichen Kollegen.
Arbeitskleidung
Wir stellen hochwertige Arbeitskleidung (Hose und Weste), Sommer- und Winterarbeitsjacken, S3-Sicherheitsschuhe und T-Shirts sowie Pullover.
Arbeitswerkzeug
Wir stellen hochwertiges Werkzeug von namhaften Herstellern.
Sicherheit
Deine Sicherheit ist für uns das A&O: wir sorgen auf jeder Baustelle für die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen und schicken niemanden auf ein Dach, das wir nicht für sicher halten!
Was du mitbringen solltest
Folgende Punkte sind uns wichtig:
Ausbildung als Dachdecker, Zimmerer, Klempner
Handwerkliches Geschick und Know-how
Eigenständigkeit und sorgfältiges Arbeiten
Engagement/Einsatz bei der Arbeit
Mit- und Vorausdenken
Teamfähigkeit
Das sagen unsere Mitarbeiter
DACHDECKER-AZUBI IM 2. LEHRJAHR
Tom, 18 Jahre alt
"Seitdem ich meine Ausbildung bei Hagmans begonnen habe, bin ich schon auf vielen Dächern gewesen und habe verschiedene Arbeitstechniken kennengelernt. Das Lehrlingsgehalt bei Hagmans ist höher als in der Branche üblich!“
DACHDECKERgeselle
Patrick, 29 Jahre alt
„Bei Hagmans gibt es abwechslungsreiche Arbeiten in allen Bereichen rund um das Dach und für jede noch so große Herausforderung finden wir eine Lösung. Unser Chef und die Bauleiter kümmern sich immer um neue Aufträge, sodass zu jeder Zeit etwas zu tun ist. Ich arbeite bei Hagmans GmbH seit 9 Jahren."
Dachdeckergeselle
Rainer, 51 Jahre alt
„Ich bin nun seit über 27 Jahren bei Hagmans. Wir haben in dieser Zeit auf unzähligen Dächern gearbeitet und immer gute Qualität abgeliefert.“